So gestalten Sie die Dekoration Ihres Bekleidungsgeschäfts

2013/05/24

Die kleinen Boutiquen sind darauf spezialisiert, bestimmte Produkte zu verkaufen Arten von Produkten. Läden, die Damenbekleidung verkaufen, können profitabel sein, insbesondere die Idee, Modeanziehungskraft zu besitzen, die von diesen Prominenten und anderen getragen wird Art der Frauen, die eine haben Streben nach hoher Lebensqualität und Ankleiden der eigenen Persönlichkeit. Nachdem Sie also eine gute Position für Ihre eigenen Produkte haben, besteht der nächste Schritt darin, Ihr Produkt einzigartig zu machen Shopdesign, um Ihren Umsatz zu steigern mit Kleiderständer.


1. Erstellen Sie Ihren Shop und den Stil, der mit einem Thema für die geliefert wird Atmosphäre. Denken Sie beim Brainstorming an Ihre Zielkundschaft. Sie sind Der Kunde wird wahrscheinlich eher akzeptable für ein wenig Optimisten sein Atmosphäre, helle Blumentapeten und Zottelteppiche Gothic-inspirierte Kleidung Boutique, die verkauft, will sich nicht verkleiden. Auch, wenn möglich, der Name Ihres Boutique versucht, mit dem Thema zu koordinieren. Zum Beispiel leuchtende Rosa und live eine Boutique namens Bubblegum kann mit Ornamenten geschmückt werden. Das ist ein One-Stop-Shop für den Kunden, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das wird Hilfe.

 

2. Waren und Möbellayoutskizze für Ihre Boutique. Dieses Projekt wird sich anschauen wie es Ihnen helfen wird, ein Gefühl zu bekommen. Er soll auch einen Grundriss machen auffällige Lücken. Es ist sehr einfach, schwere Gegenstände, einen Bleistift, denn bevor Sie Ihre Waren und Möbel auf Papier organisieren, ist es besser, es zu tun einen Fehler machen.

 

3.Wählen Sie ein Farbschema. Wenn Sie Ihr Thema und Ihre Atmosphäre auswählen, können Sie dies tun, wenn Sie möchten können, fahren Sie mit Schritt 4 fort. Beginnen Sie, versuchen Sie, mit einer oder zwei Grundfarben zu kommen, weiter auf der gegenüberliegenden Seite des Farbkreises Farben als Akzente verwenden. Bei der Wahl eines Farbschema berücksichtigen Sie die Art des Produkts, das Sie verkaufen, und halten Sie Ihr Ziel Kunde.

 

4.Installieren Ihren Fußboden, wenn Sie die Wände streichen, Tapeten und Vorhänge aufhängen müssen. Wenn Sie sind mit dem Aussehen einer Boutique nicht zufrieden, gehen Sie jetzt zurück und nehmen Sie Änderungen vor zum Thema oder Farbschema ist die Zeit. Farbe und Tapete, am dramatischsten Möglichkeiten, die Atmosphäre eines Raumes zu verändern, sein können.


5.Kauf von Möbeln und Dekorationen für Ihre Boutique. Denken Sie daran, wenn Sie sind Verkauf von Kleidung und Kunst oder Möbeln, diese Gegenstände lenken in keiner Weise ab Weg. Möbel können bequem sein und einladend wirken, um Kunden dazu zu animieren Verbringen Sie mehr Zeit in der Boutique.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

LEARN MORE

How to Design Your Clothing Store Decoration

2013/05/24

The small boutique shops specialize in selling certain types of products. Stores that sell women's clothing can be profitable, especially the idea of owning fashion appeal wearing by those celebrities,and other type of women who have a pursuit of high quality life and dressing in their own personalities. Therefore,after you have a good position for your own products,then the next step is to make your unique shop design to improve your sales with clothing display rack.


1. Create your store and the style that comes with a theme for the atmosphere. Keep your targeted clientele in mind when brainstorming. You are the customer probably will be more acceptable for a little optimistic atmosphere, bright floral wallpaper and shag carpeting Gothic inspired clothing boutique that sells not want to dress up. Also, if possible, the name of your boutique trying to coordinate with the theme. For example, bright pinks, and live a boutique called Bubblegum can be decorated with ornaments. This is a one-stop shop for the customer to create an unforgettable experience that will help.

 

2.Goods and furniture layout sketch for your boutique. This project is going to look at how it will help you to get a feel. He is also a floor plan will make any noticeable gaps. It is very easy to move around heavy objects, a pencil, because on paper before you organize your goods and furniture, it is better to make a mistake.

 

3.Choose a color scheme. When choosing your theme and atmosphere you can do it, if you can, move on to step 4. Start, try coming up with one or two basic colors, on the opposite side of the color wheel colors to use as accents. When choosing a color scheme in mind the type of product you sell, and hold your targeted customer.

 

4.Install your flooring, if you need to paint the walls, hang wallpaper and curtains. If you are not satisfied with the look of a boutique, now go back and make changes to the theme or color scheme is the time. Paint and wallpaper, most dramatic ways to change the atmosphere of a room can be.


5.Purchase of furniture and decorations for your boutique. Keep in mind that if you are selling clothing and art or furniture, these items are not distracting in any way. Furniture can be comfortable, and inviting them to encourage customers to spend more time in the boutique.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino
    Current language:English