Swarovski arbeitet mit DG Master of Display Showcase zusammen, um ihr neues Store-Image zu entwickeln

2022/03/17

Kristall ist eine der rätselhaftesten Formen – gleichzeitig repräsentativ für außergewöhnliche geologische Kräfte von unergründlicher räumlicher und zeitlicher Dimension und dann ein legendäres Kunststück der venezianischen Glasmacher. Selbstreplizierend, aber nicht lebendig, ist es in seinem natürlichen Zustand ein Phänomen, dessen visuelle Perfektion praktisch unerreichbar ist. In diesen übernatürlichen und phänomenologischen Eigenschaften von Mineral und Glas hat der Designer von DG Vitrinenmeister Albert ein Medium von enormer kultureller Resonanz ausfindig gemacht.

  

Ein Designer, der in den Bereichen Produkt-, Innen- und Ausstellungsdesign tätig ist, schnitzt Kristall in eine räumliche Hülle, die die Ansprüche einer verschwenderischen Konsumkultur widerspiegelt


Diese 450 Quadratmeter große, zweistöckige Einzelhandelsfläche wurde im Frühjahr 2018 eröffnet und ist eine geradlinige Geodenhöhle – als wäre sie nach Millionen von Jahren unter Wasser in einer überhitzten, mineralreichen Bucht von Tokio entleert worden. Geschmückt mit einer Reihe von Simulationen stilisierter geologischer Felsformationen, werden konzentrische Bänder, die typischerweise in Geoden zu finden sind, durch vertikale Muster ersetzt. Über 1500 sechseckige Edelstahlstäbe bilden die grottenartige Fassade, die die Schwelle zum Haupteingang umrahmt. Im Inneren verwandelt sich verspiegelter Quarz in acrylische, milchige Quarzscherben von Innenwandverkleidungen. Es gibt jedoch weder in diesen Applikationen noch in den exquisiten Kunstgegenständen aus Bleikristallglas, die zum Verkauf angeboten werden, etwas Mineralisches – da dem Glas eine echte kristalline Struktur fehlt. Swarovski-Kristalle verdanken ihre spektakuläre Spiegelung der Mischung aus Bleioxid und geschmolzenem Glas und dem präzisen Handwerker, der ihre innere Reflexion formt.

  

Zwischen den eingelassenen und freistehenden Vitrinen gefüllt mit Schmuck, Figuren, Vasen und Brautsets findet man Momente, in denen albert besinnliche, mythische Werke platziert. Im ersten Stock ergießt sich ein gefrorener Schacht aus fallenden, unregelmäßig geformten Kristallpfützen auf den Boden. Die zweite Etage enthält eine kleinere Iteration der vorherigen Deckeninstallation  aus der Zusammenarbeit mit Lexus L-finesse Evolving Fiber Technology in Mailand.


Danke für swarovski  entscheiden uns für die Zusammenarbeit mit DG Master of Display Showcase und wir glauben, dass das Design und der Bau des Erfolgsladens sicherlich mehr für sich selbst zurückbringen werden. Wir glauben fest daran, in Zukunft mehr Marken zum Erfolg zu verhelfen und ihre Markenidentität und ihren Umsatz zu steigern.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

LEARN MORE

Swarovski Cooperate with DG master of Display Showcase to develop their new store image

2022/03/17

Crystal is one of the most enigmatic forms – at once representative of extraordinary geological forces of unfathomable spatial and temporal dimension, and next a legendary artifice of Venetian glassmakers. Self-replicating, but not alive, in its natural state it is a phenomenon the visual perfection of which is virtually unattainable. It is in these supernatural and phenomenological characteristics of mineral and glass that DG master of display showcases's designeralbert has located a medium of enormous cultural resonance.

  

A designer who works across product, interior and exhibition design, albert’s recent shop fitout for Swarovski’s flagship boutique, carves crystal into a spatial envelope that reflects back aspirations of lavish consumer culture


Opened in the spring of 2018, this 450-square metre, two-floored retail space is a rectilinear geode cavern – as if drained after submerged for millions of years in an overheated, mineral-rich Tokyo bay. Adorned with an array of simulations of stylised geological rock formations, concentric banding, typically found in geodes, is substituted with vertical patterning. Over 1500 hexagonal, stainless-steel rods form the grotto-like fa?ade that frames the threshold to the main entrance. Once inside, mirrored quartz transforms into acrylic, milky quartz shards of interior wall panelling. There is, however, nothing mineral in either these appliqués or the exquisite lead crystal glass objets d’art on sale – as true crystalline structure is absent in glass. Swarovski crystal owes its spectacular specular reflection to the mixture of lead oxide and m olten glass and the precision craftsperson that shapes its internal reflection.

  

Between the embedded and freestanding display cases filled with jewellery, figurines, vases and bridal sets, one finds moments where albert places contemplative, mythical works. On the first floor a frozen shaft of falling irregular shaped crystals puddles onto the floor. The second floor contains a smaller iteration of previous ceiling installation  from collaboration with Lexus L-finesse Evolving Fibre Technology in Milan.


Thanks for swarovski  choose to cooperate with DG master of display showcase and we believe the success store design and build will surely bring back more for itsself.and we keep our faith to help more brands success in the future and increase their brand identity and sales.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino
    Current language:English