LERN MEHR
Design Konzept  

Derzeit besteht der Laden ausschließlich aus traditionellen Reihentheken, und die im Design verwendeten Materialien sind sehr einzeln. Das Hauptmaterial ist Hardware und Glas. Die gleiche räumliche Anordnung lässt den gesamten Laden einzigartig und traditionell aussehen. 



Probemontage von fabrikfertigen Produkten 

Sobald die Produktion abgeschlossen ist, unterstützen wir den Kunden bei der Erbringung von Transportdienstleistungen. Wenn die Ware im Kundengeschäft ankommt, ist unser professionelles Installationsteam bereits vorhanden, nach 7-tägiger angemessener Gruppenvereinbarung, effektiver Arbeitsteilung, Zusammenarbeit, professioneller Installationstechnik, von der Schrankmontage, Geräte-Debugging, Funktionsprüfung bis zum Ende perfekt und mit gutem Ruf vom Kunden. 

Echte Fotos der Ladeninstallation  

Der gesamte Installationseffekt stellte das gesamte Designkonzept maximal wieder her und übertraf sogar das 3D-Design, wodurch das gesamte Ladenbild sehr hochwertig und luxuriös wirkt.

Feedback zu Store-Leistungen 

Durch unsere großen Bemühungen eröffnete der Kunde schließlich das Geschäft wie geplant und reibungslos, der Installationseffekt des gesamten Geschäfts wurde von den Hotel- und Markenführern hoch eingeschätzt, alle sind sehr zufrieden mit unseren DG-Produkten.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

ERHALTEN SIE JETZT KOSTENLOSE LÖSUNG

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie interessiert sind, wir werden eine kostenlose Lösung für 2022 für Sie bereitstellen.

Anhang:
    Chat with Us

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
      Aktuelle Sprache:Deutsch

23 Years Luxury Display Showcase R&D Manufacturer                                                                                                                +8613610079233               sales@degreefurniture.com

Language
LEARN MORE
DG Original Design Scheme  

At present, the shop is all traditional row counters, and the materials used in design are very single. The main material is hardware and glass. The same space collocation makes the whole shop look unique and traditional. 




Trial Assembly Of Factory Finished Products 

As soon as the production is completed, we assist customer to provide transportation services, when the goods arrived at customer shop, our professional installation team already in place also, after 7 days group reasonable arrangement, effective division of labor cooperation, professional installation technology, from the cabinets assembly, equipment debugging, function testing,to the end finished perfectly and with good reputation from customer. 

Store Achievement Feedback 

Through our big efforts, finally customer opened the shop as scheduled and smoothly, the installation effect of the whole store received the hotel and brand leaders highly appraised, all are very satisfied with our DG products.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

GET FREE SOLUTION NOW

Please contact us ASAP if you are interesting, we will provide a free solution for 2022 for you.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan Español Español
      Current language:English