So gestalten Sie ein beleuchtetes Juweliergeschäft

2018/03/14
Wenn Sie ein Schmuckgeschäft beanspruchen oder unterhalten, sind die von Ihnen getroffenen Beleuchtungsentscheidungen von grundlegender Bedeutung. Edelsteingeschäfte neigen dazu, in hohem Maße teure, facettenreiche Dinge zu feilschen, die außergewöhnlich sorgfältig sind. Niemand muss ein schönes Halsband oder eine Kombination aus Creolen kaufen, wenn er das Strahlen der Edelsteine ​​oder den Glanz von Gold oder Platin nicht sehen kann, und es hängt von Ihnen ab, ein Beleuchtungsschema für einen Edelsteinladen zu finden macht dies denkbar. Eine Option, die auf keinen Fall vernachlässigt werden sollte, ist die Verwendung von LED-Beleuchtung, die ein helleres, unverwechselbareres Aussehen bieten kann, um Ihre Kunden wirklich zufrieden zu stellen, und Ihnen gleichzeitig dabei hilft, ein wenig Geld für Betriebskosten zu sparen. 


Das Wichtigste, worauf Sie sich konzentrieren müssen, ist Ihre Deckenbeleuchtung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Deckenbeleuchtung einrichten und umreißen können, um Ihrem Geschäft die größtmögliche Wirkung zu verleihen. Die erste besteht darin, erstaunliche Scheinwerfer zu nutzen.  LED-Knöpfe sollen in einen herkömmlichen Lichtaufsatz passen, was bedeutet, dass Sie keine neuen Installationen mit einem bestimmten Endziel vornehmen müssen, um die Innovation zu nutzen. 


Par38 LED-Kugeln bieten zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Leuchtstoff- und Glühlampen, die sie perfekt für die Beleuchtung von Schmuckgeschäften machen. Sie werden feststellen, dass sie eine charakteristische, weiße Lichtquelle abgeben, die die Extravaganz und Schattierung in jedem Ihrer Schmuckstücke hervorhebt. Während die meisten herkömmlichen Beleuchtungsalternativen einen gelblichen oder blassblauen Farbton abgeben, kommen LED-Leuchten dem normalen Tageslicht am nächsten. Die Vorteile davon liegen auf der Hand, wenn Sie Par38-Strahlerkugeln einsetzen, die aus dem Großteil der herkömmlichen Leuchten in Ihrem Geschäft bestehen. 


Ein weiterer unglaublicher Gedanke bei der Herstellung einer erstaunlichen Beleuchtung für Edelsteingeschäfte ist die Verwirklichung von LED-Streifenlichtern in Ihren Edelsteinvitrinen. Diese Gehäuseleuchten sind sowohl in starken als auch in anpassungsfähigen Streifen erhältlich, wodurch es einfach ist, die ideale Alternative für jede Art von Gehäuse zu finden. Diese LEDs geben viel Licht mit außergewöhnlichem Charakter ab, ohne Wärme zu erzeugen, was sie zu einer äußerst vitalitätswirksamen Alternative macht. Angetriebene Verzierungen Vitrinenbeleuchtung ist wirklich eine großartige Methode, um die Pracht Ihrer verbesserten und erweiterten Stücke hervorzuheben und alles in Ihrer Sammlung zur Schau zu stellen, anstatt zu versuchen, Ihre besten Dinge in den Bereichen mit der besten Beleuchtung zu halten.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

LEARN MORE

How to Design An Illuminated Jewelry Store

2018/03/14
When you claim or keep up an adornments store, the lighting decisions that you make are fundamental. Gems stores tend to bargain to a great extent in expensive, multifaceted things that are exceptionally meticulous. No one needs to buy a delightful neckband or combine of hoops on the off chance that they can't see the radiance of the precious stones or the gloss of gold or platinum, and it is dependent upon you to discover a gems store lighting schematic that makes this conceivable. One choice that absolutely ought not be neglected is the utilization of LED lighting, which can offer a brighter, more distinctive look to truly satisfy your clients while likewise helping you spare a touch of cash on utility expenses. 


The primary thing that you will need to focus on is your overhead lighting. There are various ways that you can set up and outline your overhead lighting to give your store most extreme impact. The first is to make utilization of amazing spotlights.  LED knobs are intended to fit into a conventional light attachment, which implies that you won't need to put in new installations with a specific end goal to exploit the innovation. 


Par38 LED globules offer numerous advantages over conventional fluorescent and glowing lights that make them perfect for adornments store lighting. You will find that they give a characteristic, white wellspring of light that draws out the extravagance and shading in every one of your adornments store things. While most customary lighting alternatives emit a yellowish or pale blue tint, LED lights are the nearest you can get to regular daylight. The advantages of this are effortlessly obvious when you introduce Par38 spotlight globules set up of the greater part of the conventional lights in your store. 


Another incredible thought while making amazing gems store lighting is to actualize LED strip lights in your gems show cases. These case lights can be found in both strong and adaptable strips, making it simple to locate the ideal alternative for any style of case. These LEDs emit a lot of exceptionally characterized light without producing heat, making them an extremely vitality effective alternative. Driven adornments show case lighting truly is an incredible method to help draw out the magnificence in your more improving and expand pieces and also to flaunt each thing in your accumulation, instead of attempting to keep your greatest things in the zones with the best lighting.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino
    Current language:English