Schaukasten der Guangzhou-Fabrik - DG-Möbel

  KantonDG Möbel Co. betreibt Ihre Schmuckvitrine, Museumsvitrine, Bekleidungsvitrine, Vitrine und andere kommerzielle Vitrinen-Luxus-Custom-Hersteller. Markenpersönlichkeit basierend auf Kundenanforderungen kundenspezifische Produktions- und Verarbeitungsdienste, und wir bieten eine Reihe von Service-Design und Installation vor Ort.

 

  KantonDG Möbel Co., Ltd seit seiner Gründung ist Ihre Erfahrung zur gleichen Zeit, auch weiterhin Forschung und Entwicklung, Innovation, und besitzt jetzt eine Reihe von patentierten Design-Showcase. Während auch weiterhin die internationalen Designstandards in Verbindung mit der Verwendung traditioneller kultureller Elemente des Landes übernommen werden, hoffen die meisten Händler, ein besseres Showcase-Programm anbieten zu können.

 

 

Warum wählenDG Möbel, vier wesentliche Vorteile:

 

1. Erfahren: mehr als 16 Jahre Produktion und Design präsentieren sich als eines der Unternehmen, das Millionen von Kunden die besten Lösungen bietet.

 

2, die Stärke: Wir haben ein erfahrenes Produktionsteam aus internationalem Top-Designteam, ein professionelles Dienstleistungsteam, eine 20.000 Quadratmeter große Vorzeigeanlage, Europa importierte Ausrüstung und technologische Fähigkeiten;

 

3, das Serviceteam: zusammengebautes Produktdesign, Fertigung, Produktion, Service und Integration, Lieferkettensystem im In- und Ausland, die Produkte werden nach Übersee exportiert.

 

4, Fabriken und strenge Qualitätskontrolle: ShowcaseDG Möbel verfügt über einen sauberen Lackierraum, europäische Importe von Geräten, jedes Produkt wird streng nach EU- und US-Qualitätsstandards kontrolliert.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan Español Español
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Guangzhou factory Showcase - DG Furniture

   Guangzhou DG Furniture Co. is operating your jewelry showcase, museum showcase, clothing Showcase, Showcase and other commercial showcase luxury custom manufacturers. Brand personality based on customer requirements custom production and processing services, and we offer a range of service design and on-site installation.

 

  Guangzhou DG Furniture Co., Ltd. since its inception has been your experience at the same time, also continue to research and development, innovation, and now owns a number of patented design showcase. While also continue to absorb the international standards of design, combined with the use of the country's traditional cultural elements, hope for the majority of merchants to provide better showcase program.

 

 

Why choose DG Furniture, four major advantages:

 

1. Experienced: more than 16 years of production and design showcase as one of the companies that provide the best solutions for millions of customers.

 

2, the strength: We have experienced production team of top international design team, professional services team, 20,000 square meters showcase plant, Europe imported equipment and technology skills;

 

3, the service team: assembled product design, manufacturing production, service and integration, supply chain system have both at home and abroad, the products are exported to overseas.

 

4, factories and strict quality control: Showcase DG Furniture has a clean paint room, European imports of equipment, each product is strictly controlled in line with EU and US quality standards.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Current language:English