Was ist Ladenbau?

2016/05/05
Ladenbau ist der Beruf, der sich mit der Vorbereitung (Ausstattung) des Innen- und Außenbereichs von Geschäfts- und Einzelhandelseinheiten mit Geräten und Einrichtungen befasst.


In der Vergangenheit bestand der Ladenbau hauptsächlich aus der Installation von Regalen, Theken und anderen grundlegenden Einrichtungsgegenständen, die für die Lagerung und Präsentation der Waren des Einzelhändlers erforderlich waren, und wurde für Unternehmen als viel weniger wichtig angesehen. Heutzutage verstehen die meisten Einzelhandelsunternehmen jedoch die Bedeutung einer modernen, intelligenten und attraktiven Präsentation und ändern daher das Layout und den Stil ihres Einzelhandelsgeschäfts regelmäßig, um es frisch und modern zu halten.


Ladenbau und die Betonung einer guten Innenarchitektur wurde auch von anderen Arten von Unternehmen identifiziert, wie zum Beispiel:


Einzelhandelsgeschäfte
Bars, Restaurants und Freizeitzentren
Hotels
Bibliotheken und Museen
Büros
Ladenbau ist ein sehr komplexer Prozess und beginnt mit der Planung der Geschäftsfläche in Übereinstimmung mit dem, wofür der Raum verwendet wird, da dies eine Schlüsselvoraussetzung ist, um sicherzustellen, dass der gesamte Raum optimal genutzt wird. Beratung und Anleitung zu Anwendungen für die Ladenplanung werden ebenfalls wichtig sein.


Der nächste Schritt umfasst die gesamte Designarbeit und das Layout des Einzelhandelsgeschäfts. Innovatives Design ist auf dem heutigen Markt sogar noch wichtiger, wenn Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben wollen, ein weiterer Grund, ein Ladenbauunternehmen mit spezialisierten Designern und Auftragnehmern zu beauftragen.


Einbauten wie Regale, Vitrinen, Kühlmöbel für Supermärkte werden sorgfältig entworfen und geplant. Klimaanlagen werden für eine angenehme Umgebung für Ihre potenziellen Kunden und Mitarbeiter installiert. Dadurch werden die Arbeitsbedingungen und das gesamte Einkaufserlebnis deutlich angenehmer.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

LEARN MORE

What Is Shop Fitting?

2016/05/05
Shop fitting is the profession involved with the process of preparing (fitting out) the inside and exterior of commercial and retail units, with equipment, fixtures and fittings.


In the past, shop fitting mainly consisted of installing shelves, counters and other basic fixtures that were necessary to store and display the retailer's merchandise and was considered much less important to businesses. However, nowadays, most retail businesses understand the importance of modern, smart and attractive presentation, and therefore to keep it fresh and modern, change the layout and style of their retail shop on quite a regular basis.


Shop fitting and the emphasis on good interior design has also been identified by other types of business such as:


Retail shops
Bars, Restaurants and Leisure Centres
Hotels
Libraries and museums
Offices
Shop fitting is very complex process, and it will start with the planning of the business shop floor in accordance to what the space is being used for as this is a key requirement to ensure all the space is used to its maximum potential. Advice and guidance on store planning applications will also be important.


The next step will involve all the design work and layout of the retail outlet. Innovative design is even more important in today's market if you are to stand out from your competitors, another reason for employing a shop fitting company with specialist designers and contractors.


Fixtures and fittings such as shelving, display cabinets, refrigeration units for supermarkets, will be carefully designed and planned. Air conditioning systems will be installed for a pleasant environment for your potential customers and workers. This will make the working conditions and the whole shopping experience a lot more pleasant.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino
    Current language:English