Was wissen Sie über Schmuckvitrine

2013/08/27

Schmuck gibt es in vielen verschiedenen Stilen für unterschiedliche Verwendungszwecke, wie billigere, klobige, auffällige Partykleidung und Modeschmuck, bis hin zu schöneren Stücken mit Halbedelsteinen, dann den teuren Artikeln aus Edelmetallen und Edelsteinen. Unterschiedlicher Schmuck zieht unterschiedliche Kundschaft an und sollte entsprechend präsentiert werden.

 

Schmuck spiegelt die Persönlichkeit des Trägers wider; es ist kostbar und besonders. Diese Eigenschaften des Schmucks sollten in der Präsentation betont werden, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen.

 

Unordnung und Verwirrung lenken einen Kunden ab: Jede Vitrine sollte den gleichen Stil haben, wobei die Stücke so verteilt sind, dass jedes Stück richtig geschätzt werden kann. Wenn ein Stück leichter und diskreter ist, ist es wahrscheinlich teurer. Je teurer ein Schmuckstück ist, desto weiter entfernt sollte es von anderen Schmuckstücken platziert werden, um es hervorzuheben. Frischen Sie das Aussehen des Displays auf, indem Sie die Teile häufig drehen.

 

Alle Damen tragen gerne Schmuck, aber Damen haben normalerweise nicht die gleichen Ziele, wenn sie Geld für Schmuck bezahlen. Deswegen,Schmuck disSpielschrank sollte in unterschiedliche Budgetsegmente organisiert werden. Wenn man darüber nachdenkt, dass es „vulgär“ ist, preiszugeben, wie viel man für Schmuck ausgibt, muss die Preisgestaltung diskret sein.

 

Da die Kunden möglicherweise nur wenig Ahnung von dem Thema haben, sind geschulte Mitarbeiter mit umfassendem Wissen über Steine ​​und die im Schmuck verwendeten Metalle von unschätzbarem Wert. Um die Stimmung des Kunden beurteilen zu können, sollte das Personal über ein gutes Verkaufstalent verfügen. Viele Auswahlmöglichkeiten für einen Kunden können ihn entweder verwirren oder ihm bei der Auswahl helfen, also lassen Sie ihm seinen eigenen Raum, um einen Anruf zu tätigen.

 

Denken Sie daran, Ihren Schmuck zusammen mit Ihren Vitrinen abzustimmen. Ein einfacher, reichhaltiger, eleganter Holzrahmen und eine Plüschpolstertasche eignen sich hervorragend für Ihre feineren Stücke, und ein stromlinienförmiges Metall und Filz passt gut zu den auffälligeren Kostümstücken.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

24 Years Luxury Display Showcase R&D Manufacturer                                                                                                             +8613610079233               sales@degreefurniture.com

Language

What Do You Know About Jewelry Display Cabinet

Jewelry comes in lots of different styles for different usage's, like cheaper, chunky showy party wear and costume jewelry, to nicer pieces with semi-precious stones, then the expensive items made from precious metals and gems. Different jewelry attracts different clientele, and ought to be displayed accordingly.

 

Jewelry reflects the wearer's personality; it is precious and special. These characteristics of the jewelry ought to be emphasized in the display to catch the customers' eyes.

 

Clutter and confusion distract a customer: each display case ought to have the same style in it with the pieces spaced out so each can be properly appreciated If a piece is lighter and more discrete, it is likely more expensive. The more expensive an item of jewelry, the farther it ought to be displayed from other jewelry so as to accentuate it. Freshen up the look of the display by rotating the pieces often.

 

All ladies like to wear jewelry, but ladies usually don't have the same goals when paying funds for jewelry. Therefore, jewelry display cabinet ought to be organized in to varying budget segments. Thinking about that is is 'vulgar' to divulge how much you spend on jewelry, pricing must be discrete.

 

Since customers may know tiny about the subject, trained employees with extensive knowledge about stones and the metals used in the jewelry are invaluable. In order to judge the mood of the customer, the staff ought to have lovely selling skills. lots of choices for a costumer may either boggle them or assist in making their choice, so let them have their own room to make a call.

 

Keep in mind to match you jewelry along with your display cases. A simple rich elegant wood frame and plush padding case is excellent for your finer pieces, and a streamlined, metal and felt will do well with the showier costume pieces.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Nederlands
    ဗမာ
    Bahasa Melayu
    Latin
    Hrvatski
    Gaeilgenah
    Ελληνικά
    dansk
    italiano
    français
    Deutsch
    العربية
    norsk
    Polski
    Română
    svenska
    Pilipino
    Lëtzebuergesch
    Slovenčina
    Ōlelo Hawaiʻi
    čeština
    Azərbaycan
    Español
    Current language:English